Gemeinsam mit der Bureau Veritas Consumer Products Services Germany GmbH bietet take-e-way Ihnen am 12. November das letzte gemeinsame Seminar über „Gesetzliche Anforderungen an elektrische & elektronische Produkte“ in diesem Jahr an. Bereits die Hälfte der verfügbaren Plätze ist schon jetzt reserviert.
Schwerpunkte sind ElektroG (WEEE), Batteriegesetz und RoHS
Das Seminar vermittelt Ihnen Grundlagen, Definitionen und Pflichten von Elektro- und Elektronikgerätegesetz (WEEE) und Batteriegesetz. Zudem werden Geltungsbereich, Stoffe und Grenzwerte, Ausnahmen sowie Nachweispflichten und die Dokumentationsanforderungen der RoHS-Richtlinie (Elektrostoffverordnung) vermittelt.
Anforderungen und Pflichten verstehen
Ziel des Seminars ist, dass Sie die Anforderungen und Pflichten der Richtlinien und Gesetze verstehen können und lernen, worauf Sie in Ihrem Unternehmen am besten achten müssen.
Seminar für Einkäufer, Qualitätsmanager, Hersteller, Importeure
Das Seminar ist geeignet für Einkäufer, Qualitätsmanager, Hersteller, Vertreiber, Importeure und damit für alle, die elektrische und elektronische Geräte herstellen, vertreiben oder importieren.
12. November 2015, 10.00 bis 16.00 Uhr, Hamburg
Hier erhalten Sie alle Informationen und die Anmeldeunterlagen zum Seminar in Hamburg.
Die Teilnahme kostet 189,00 Euro pro Person und für jede weitere Person derselben Firma 169,00 Euro.
Fragen und Anmeldung
Für die Anmeldung steht Ihnen das Team von Bureau Veritas gerne unter der Telefonnummer 040/74041-1021 oder unter marketing.cps@de.bureauveritas.comzur Verfügung.
Ihre Fragen dazu beantwortet Ihnen unser Herr Sebastian Siebert sehr gern unter der Telefonnummer 040 / 21 90 10 – 65.
Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich in Hamburg begrüßen zu dürfen und verbleiben in diesem Sinne
Mit besten Grüßen
Ihr Team von take-e-way und VERE
Elektro Seminar Hamburg - 12. November 2015
Bureau Veritas und take-e-way veranstalten am 12. November das letzte gemeinsame Seminar über „Gesetzliche Anforderungen an elektrische & elektronische Produkte“ im Jahr 2015.